Trainingslager der D- Junioren in Spaatz

31.08.2017

Die neuen Trainer der D-Jugend führten ein zweitägiges Trainingslager durch.

Leider konnten wegen der Ferien nicht alle Spieler dabei sein. Man begann am Samstagvormittag mit einer Trainings-

einheit, bevor es am Nachmittag gleich das erste Testspiel gab. Ein Team aus Stendal war unser Gegner. Am Abend wurde gemeinsam mit den Eltern gegrillt, damit auch diese die neuen Trainer kennenlernen konnten. Nach einer ereignisreichen Nacht wurde noch vor dem Frühstück ein wenig die Ausdauer geschult. Ein ergiebiges Frühstück und eine Erholungsphase schlossen sich an. Anschließend stand nochmals Training auf dem Programm, bevor es nach dem Mittag bald nach Hause ging. Ein großer Dank gilt Herrn K. Alber von Empor Spaatz, der dieses Trainingslager durch seine Organisation der Verpflegung und Übernachtung ermöglicht hat.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Trainingslager der D- Junioren in Spaatz