Trainingslager in Hohennauen

09.09.2017

Drei Tage Trainingslager

 

Unsere C-Junioren bereiteten sich vom 30.08. – 01.09.17 in Hohennauen auf die neue Saison vor.

Unter dem neuen Trainergespann Weber / Ehmke wurden intensive Trainingseinheiten durchgeführt.

Schwerpunkte waren Kondition, Taktik, Passspiel und 4er Kette.

Neu war auch, dass der Mannschaftskapitän Christian Hesse und sein Stellvertreter Aaron Tamschik Verantwortung übernahmen. Zwei Einheiten wurden durch sie geleitet bzw. durchgeführt.

Der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz, so wurde abends immer noch Karten gespielt, oder auf der PS4 - das Fußballspiel PES - gegeneinander gezockt.

Fazit der Trainer: Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, und man hat gesehen, dass aus dieser Mannschaft eine geschlossene Truppe gewachsen ist.

 

Bild zur Meldung: Trainingslager in Hohennauen