Sieg zum Jahresende

28.11.2017

Ungeschlagen in die Winterpause

 

Die D-Junioren des BSC Rathenow haben ihr letztes Punktspiel zu Hause gegen Lok Brandenburg souverän mit 6:0 gewonnen.

Im Pokal mussten die Jungs vom Damm in der dritten Runde heute noch einmal ran. Bei schönem Wetter traten die BSC' ler in Premnitz an. Man nahm sich viel vor und wollte das Derby unbedingt gewinnen. Doch man kam schlecht ins Spiel, so erspielten sich die Premnitzer einige Chancen. Unsere Jungs kamen langsam besser ins Spiel und erzielten mit einem Doppelpack die Führung. Nach einem verschossenen Neunmeter schafften die Gastgeber vor der Pause noch den Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit war es das Team vom Damm, welches besser war, und sich zahlreiche Chancen erspielte. Die Jungs von Chemie hatten noch einige Chancen, doch am Ende gewannen die Jungs vom Damm verdient mit 5:1 und ziehen somit in die nächste Runde ein.

 

Bild zur Meldung: Sieg zum Jahresende