Sieg zum Jahresende

30.11.2017

 

BSC - BSG Einheit Bamme 8:0 (4:0)

 

 

Torreicher Abschluss

Mit großen Personalsorgen reisten die Oldies aus Bamme zum gastgebenden BSC Rathenow. Auf Grund einer Leihgabe des Gastgebers konnte zumindest das numerische Gleichgewicht auf dem Spielfeld hergestellt werden. Die Schwedendamm-Oldies wollten das letzte Spiel des Jahres erfolgreich gestalten und begannen die Begegnung dementsprechend schwungvoll . Andreas Dahlenburg brachte dann die Schwedendammkicker mit einem Doppelpack in Führung. Noch vor dem Seitenwechsel sorgten Enrico Luftmann und Jan Döbel mit ihren Toren für klare Verhältnisse. Im zweiten Spielabschnitt konnten die Einheit-Oldies die Begegnung etwas offener gestalten. Der BSC, nun etwas nachlassend, blieb aber effizient und erhöhte durch Peter Gojek auf 5:0. Der an diesem Tag stark agierende Außenverteidiger Mario Buschow entdeckte nun auch seine Leidenschaft für das Tore schießen. Mit einem Doppelpack schraubte er das Ergebnis in die Höhe. Das Schützenfest rundete dann Enrico Luftmann mit seinem zweiten Treffer ab. Bamme ließ in der Folge noch zwei gute Möglichkeiten zum Ehrentreffer aus, so dass am Ende ein deutliches 8:0 für den gastgebenden BSC stand.

 

Aufstellung BSC:

Zugehör, Borbely, Weber, Buschow, A.Dahlenburg, Block, Gojek, Döbel, Luftmann, Böhm

Lorenz für Bamme

 

Bild zur Meldung: Sieg zum Jahresende