Weihnachten 2017

05.01.2018

Am 21.12.2017 trafen sich unsere C-Junioren zum Jahresabschluss in der Gaststätte "Schwedendamm". Bei Schnitzel und Pommes wurde eine kleine Auswertung der bisher gelaufenen Saison durchgeführt. Die Trainer sind sich einig, dass die Mannschaft auf einem sehr gutem Weg ist, das bisher Trainierte umzusetzen. Dies zeigte sich bereits bei den letzten Spielen. Aber auf einigen Positionen oder auch bei den Standards gibt es noch Einiges zu verbessern. Beim Trainingsauftakt äußerten viele Spieler den Wunsch nach einheitlichen Trainingsshirts. Dieser Wunsch konnte mit Hilfe der Firma EEB Estrich Bau jetzt verwirklicht werden. So übergab der Geschäftsführer Dennis Eichholz an diesem Abend den Spielern die Shirts.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma EEB Estrich Bau für das Sponsoring.

 

Bild zur Meldung: Weihnachten 2017