Guter Start ins neue Jahr

13.03.2018

Souveräner Start unserer C-Junioren

 

Nach drei Monaten Winterpause fand am Sonntag das erste Spiel unserer C-Junioren statt. Eigentlich wäre es zum VfL Nauen gegangen. Da dort der Platz nicht bespielbar war, und wir uns noch in der Hinrunde befinden, haben sich beide Mannschaften darauf geeinigt, das Heimrecht zu tauschen.

Zu Beginn taten sich unsere Jungs schwer ins Spiel zu kommen, und Nauen hielt ordentlich gegen. Durch zwei Einwechslungen und durch Umstellungen einiger Spieler auf dem Platz kamen unsere Jungs langsam in Fahrt. So ging man mit einer 3:0 Führung in die Pause.

In der Halbzeitpause mahnte der Trainer an, dass man jetzt nicht wieder leichtsinnig werden darf, und sich auf das Spiel konzentrieren soll. Die mahnenden Worte kamen an, und man schoss in der zweiten Halbzeit noch weitere 5 Tore. Am Ende gewann man verdient mit 8:0.

Torschützen: Aaron Tamschik 1x, Lars Wanek 2x, Christian Hesse 2x und Felix Ritter 3x.