Erwartete Niederlage in Berge

03.04.2018

Für die 1. Männer des BSC Rathenow hängen in Berge die Trauben zu hoch

Am Ostersamstag musste die 1. Männer des BSC Rathenow zum Nachholspiel nach Berge reisen. Am letzten Wochenende war der SV Germania Berge am Schwedendamm zu Gast und gewann das Spiel mit 0:2. An diesem Wochenende, wollte sich der BSC so gut wie möglich verkaufen. Bedingt durch den Ausfall einiger Stammspieler, musste Trainer Neun auf Spieler zurückgreifen, die nicht das Niveau einer Kreisliga haben. Deshalb hat man während des gesamten Spieles nicht eine sogenannte hundertprozentige Chance gehabt. So kann der Gastgeber das Spiel mit 6:0 für sich verbuchen. In der ersten Halbzeit hat Peter Kaps als einzige Sturmspitze wieder einen schweren Stand, obwohl er seine Sache sehr gut gemacht hat. In der zweiten Hälfte hat Peter in der Abwehr gespielt um den Schaden in Grenzen zu halten. Schlussmann Christian Lange konnte sich einige Male auszeichnen, sonst wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen. Obwohl der BSC einem Rückstand nachlaufen musste, wurde gut gekämpft .Am Willen zu kämpfen lag es jedenfalls nicht. Für den BSC gilt das Spiel schnell abzuhaken und zu hoffen, dass bald alle Stammspieler an Deck sind.

BSC : Kaps, Schmidt, Birkholz, Khadar, Bresigke, Lange, Shukri, Sommer, Ritter, Schröter, Oberschal, Zilske und Tomys

 

K.H.Rieschel