Sieg im Auswärtsspiel

17.04.2018
Verdienter Sieg in der Fremde
 
Die D-Junioren des BSC Rathenow reisten am Sonntag bei schönsten Fußballwetter nach Fohrde. Man wollte unbedingt gewinnen, um nicht von den Fohrderanern in der Tabelle überholt zu werden. Mit dieser Einstellung ging man in das Spiel und erarbeitete sich mehrere Chancen. Die Jungs von BSC gingen mit 2:0 in Führung, doch dann kämpften sich die Gastgeber in die Partie und kamen durch einen strittigen Neunmeter zum Anschluss. Mit einer 2:1 Führung ging es in die Halbzeit. Die Jungs vom Schwedendamm nahmen sich vor, schnell das dritte Tor zu machen. Aber es kam anders, und der Gastgeber erzielte den Ausgleich. Die BSC'ler steckten jedoch nicht zurück und kämpften bis zur letzten Minute. Zwölf Minuten vor Schluss  erzielten sie die 3:2 Führung. Nur eine Minute später stand es 4:2. Bei dem warmen Wetter schwanden dann bei beiden Mannschaften die Kräfte. Doch der BSC erspielte sich noch einige Chancen. Am Ende war es ein verdienter Sieg, und Eltern sowie Trainer sind stolz auf die gezeigte Leistung.
 

Bild zur Meldung: Sieg im Auswärtsspiel