Ohne Punkte im Derby

06.06.2018

Die 1. Männer des BSC Rathenow unterliegt im Derby mit 2:1

Am Sonntag kam es im Waldstadion Großwudicke zum Derby zwischen dem SV Großwudicke und dem BSC Rathenow.Beide Teams gingen mit einem hohen Tempo in die Begegnung und wollten das schnelle Tor.In der 10. Minute musste Schlussmann Marvin Böhm das erste Mal ernsthaft eingreifen, um die Führung des Gastgebers zu verhindern.Die Großwudicker Sportfreunde attackierten den BSC früh und gaben ihn wenig Raum.In der 19. Minute trifft Enrico Schröder zum 1:0 für Großwudicke.In der 32. Minute tritt Karsten Quinque von rechts einen Eckball, den Chris Tomys mit einem Kopfball veredeln wollte.Mit etwas Pech trifft er nur die Latte.Der BSC musste bis zur 81. Minute einem Rückstand nachlaufen.Dann kann sich Dustin Sommer nach einem hervorragendem Solo auf halblinks in Schussposition bringen.Sein Torschuss schlägt im rechten langen Eck ein. Da gabs für Torhüter Evgeniy Abramow nichts zu halten.Nach diesem Ausgleichstreffer machte der BSC nochmal Druck, jedoch können sie den Führungstreffer der Wudicker in der 89. Minute nicht verhindern.Durch das frühe Anlaufen des Gastgebers kam der BSC nicht in sein gewohntes Spiel.Viele Zweikämpfe wurden verloren um nur zwei wesentliche Probleme anzusprechen.Kopf hoch Männer.Es sind noch 2 Spieltage offen, bei denen ihr beweisen könnt was in euch steckt.

BSC: Quinque, Zilske, Schmidt, Bresigke, Tomys, Böhm, Khadar, Sommer, Oberschal, Ritter, Schröter, Müller, Kaps

 

K.H.Rieschel