Sieg zum Saisonfinale

19.06.2018

Sieg im letzten Saisonspiel

Die D-Junioren des BSC Rathenow traten am letzten Spieltag zu Hause gegen Kirchmöser an. Nachdem die Jungs vom Schwedendamm eine Woche zuvor in Premnitz die Meisterschaft mit 5:2 verspielt hatten, wollte man sich würdig in die Sommerpause verabschieden. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Die Mannschaft ging nach einem 0:1 Rückstand dann doch noch mit einer 3:2 Führung in die Pause. In Halbzeit zwei war es ein besseres Spiel der BSC'ler, die sicher mit 8:3 gewinnen konnten. Nach dem Abpfiff wurde mit den Verantwortlichen von Spaatz telefoniert, um nachzufragen, wie ihr Spiel ausgegangen ist. Denn bei einem Punktgewinn der Spaatzer hätte man noch Meister werden können. Doch die Fohrder Jungs gewannen ihr Spiel knapp, und sicherten sich den Titel mit einem Punkt mehr auf dem Konto. Dazu gratulieren wir. Die Trainer sind mit der gezeigten Saisonleistung der Jungs vom Schwedendamm zufrieden. ⚽