Dank an O.K. Sonderpostenmarkt

09.10.2018

Der Mittwoch, (03.10.2018), sollte für die E-Jugend der Spielgemeinschaft BSC Rathenow 1994 e.V. und dem SV Großwudicke e.V. ein ganz besonderer Tag werden. Vor dem Pokalspiel gegen Fortuna Babelsberg, gab es eine kleine Überraschung. Dank dem Sponsor, O.K. - Sonderpostenmarkt aus Rathenow, dürften sich die Kids über eine neue Spielerkluft freuen. Kinder, Eltern sowie der Trainer bedanken sich recht herzlich bei O.K. - Sonderpostenmarkt für das Engagement.

An diesem Tag wurde aber auch noch Fussball gespielt. Die zweite Runde im Pokal wurde gegen Fortuna Babelsberg bestritten. Selbst die neuen Trikots konnten uns nicht zum Sieg verhelfen. Trotz kämpferischer Leistung auf allen Positionen verlor unsere SpG Rathenow/Großwudicke das Spiel mit 0:11.

 

Bild zur Meldung: Dank an O.K. Sonderpostenmarkt