Verdienter Sieg

19.11.2018

++Sieg im Flutlichtspiel++

Gestern fand für unsere A-Junioren das letzte Heimspiel statt. Zu Gast waren die Jungs aus Geltow. Schon vorher war klar, dass es bei einer Niederlage den zweiten Platz kosten könnte. Jedoch ließen die Jungs vom Trainergespann Heinrich/Luftmann nichts anbrennen und nahmen gleich ab der 1. Minute das Zepter in die Hand. Mit einer verdienten 2:0 Führung ging es dann erstmal in die Pause. Man merkte, dass die Gäste Probleme mit dem kleinen Kunstrasen hatten, was sich aber in der 2.Halbzeit sehr schnell änderte. Durch einen frühen Treffer zum 3:0, dachte man schnell jetzt sei alles klar. Doch die Gäste gaben sich nicht auf und setzten nun des Öfteren die Abwehr des BSC in Bedrängnis und erzielten auch noch selbst 2 Tore. Doch am Ende reichten auch die 2 Tore vom SG Geltow nichts und unsere Jungs siegten verdient 5:2 im Topspiel um Platz 2.

Mit diesen grandiosen Sieg, sicherte man sich Platz 2 und auch den Aufstieg in die Havellandliga!

Heinrich zum Spiel und der Saison: ,, Der Sieg heute war sehr wichtig und auch verdient. Wir stehen in der Tabelle vor unseren Stadtkonkurrenten Optik Rathenow und sind verdient aufgestiegen. Ich bin sehr stolz auf meine Jungs! Jetzt heißt es trotzdem nicht Abschalten, denn nächste Woche geht es weiter im Pokal gegen ein Mannschaft aus unserer Liga.“

 

Bild zur Meldung: Verdienter Sieg