Verdienter Sieg

26.11.2018

Am Sonntag waren die Gäste aus Schönwalde zu Gast. Der BSC hat sich viel für dieses Spiel vorgenommen, denn zum Tabellenplatz 3 sind es lediglich 6 Punkte. So gingen die Hausherren auch in das Spiel. Ab der 1. Minute übernahmen sie sofort die Kontrolle und spielten mit schönen und schnellen Kombinationsfußball mutig nach vorne. Für die Gäste gab es in der ersten Halbzeit kaum Entlastung. Immer wieder kam der BSC über die außen, wo Oberschal sich zweimal durchsetzen konnte und für Klunker und J.Ritter auflegte. Auch gleich nach Anpfiff zur 2.Halbzeit ging es dort wieder weiter. Oberschal auf Klunker und es stand in der 47. Minute schon 3:0. Leider machte der BSC es nochmal unnötig eng und schenkte den Gästen 2 Tore. Somit war der Endstand 3:2, wobei der BSC Chancen für 3 Spiele hatte.

Kompliment an die ganze Mannschaft, die ein sehr überzeugendes Spiel ablieferten und eine komplette Einheit bildeten!

 

Bild zur Meldung: Verdienter Sieg