Weihnachten 2018

05.12.2018

Weihnachtsfeier der C-Junioren

 

Für die C-Junioren des BSC Rathenow ging es am Freitag, den 30.11.18, nach Berlin. Dort fand in diesem Jahr die Weihnachtsfeier statt. Es ging in das Jumphouse nach Reinickendorf. Dort angekommen, gab es eine kleine Einweisung, und dann konnten sich die Kids neunzig Minuten lang richtig auspowern. Den Meisten war dies dann auch anzusehen. Im Anschluss an das Springen gab es noch eine Kleinigkeit zu naschen. Der Heimweg führte die Kinder noch zu Burger King. Für alle Kids war es ein toller Abend. Ein Dankeschön an die Trainer und Eltern, die die Kinder an diesem Tag begleiteten. Ein weiteres Dankeschön geht an den BSC Rathenow, der uns für diesen Tag zwei Mannschaftsbusse zur Verfügung stellte.

 

Bild zur Meldung: Weihnachten 2018