TAXI MEIER CUP in Rathenow

05.03.2019

Der 3. Taxi Meier Cup

Am 23.02.2019 fand der dritte Taxi Meier Cup unserer B-Junioren in der Havellandhalle in Rathenow statt. Was uns wieder besonders freute, dass wir Daniel Meier von der Firma Taxi Meier begrüßen konnten, und er auch das ganze Turnier vor Ort blieb und es mit Spannung verfolgte.
Eingeladen zu diesem Turnier haben wir folgende Mannschaften:
Borussia Belzig, Vfl Nauen, Kreveser SV, Eintracht Friesack, SpG Wusterwitz / Kirchmöser, Spg Genthin / Brettin und der TuS Sandau.
Leider hat dann, zwei Tage vorher, der TuS Sandau bei uns abgesagt, und so spielten wir jeder gegen jeden.
Schnell stellte sich heraus,dass dort Mannschaften an den Start gingen, die alle auf Augenhöhe spielten. Man konnte den Favoriten nicht im Vorfeld ausmachen.
Unsere Jungs vom Damm kämpften sich durchs Turnier, ließen Punkte bei einem Spiel liegen, und so hatten wir am Ende drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem Konto und belegten damit Platz 3 im Turnier.
Wir, der BSC Rathenow, und die Jungs von den B-Junioren, möchten uns recht herzlich bei der Firma Taxi Meier für das Sponsoring bedanken.

 

Bild zur Meldung: TAXI MEIER CUP in Rathenow