Vorbereitung der Mannschaft auf die Rückrunde

05.03.2019

Testspiel unserer B-Junioren

Am Sonntag, den 03.03.2019, fuhren unsere B-Junioren zum Testspiel nach Brieselang.
Der SV Grün – Weiß Brieselang belegt derzeit in der Kreisklasse den ersten Tabellenplatz.
Da unsere letzten Punktspiele vor der Winterpause spielerisch nicht so gut liefen, wurden die Fehler analysiert und klar angesprochen.
Das Ergebnis war für die Trainer im Vorfeld nicht so wichtig, sondern das die gestellten Aufgaben auf dem Platz umgesetzt werden.
Die Jungs fingen damit auch gleich nach dem Anpfiff an, und man ließ dem Gegner keinen Raum sein Spiel aufzubauen.
Bezeichnend für das gute Stellungspiel ist unter anderem, dass Brieselang nicht zu einem wirklichen Torabschluss kam.
Die Trainer sind sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung, wobei es einige Sachen gibt, die man in Zukunft noch abstellen muss.
Die Jungs vom Damm gewannen die Partie 4:0.

 

Bild zur Meldung: Vorbereitung der Mannschaft auf die Rückrunde