Sieg gegen Seeburg

08.04.2019

++ die Männer verkürzen den Abstand zum Tabellenzweiten auf 2 Punkte!!!++

Einen klaren Sieger gab es in der Partie des BSC Rathenow gegen den Seeburger SV in Rathenow, die 5:2 endete. Was die Favoritenrolle betrifft, war sich die Fußballwelt vorab einig und wurde in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.

Für das erste Tor sorgte Ismaill Abdullahi. In der 13. Minute traf der Spieler des BSC Rathenow ins Schwarze. Die Fans der Heimmannschaft unter den 56 Zuschauern durften sich über den Treffer von Joshua Oberschal aus der 28. Minute freuen, der den Vorsprung weiter anwachsen ließ. Lasse Busch verkürzte für den Seeburger SV später in der 37. Minute mit einem Elfmeter auf 1:2. Der BSC Rathenow hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Axel Heike schickte Kevin Kästner aufs Feld. Jan-Eric Evert blieb in der Kabine. Eine starke Leistung zeigte Jamie Ritter, der sich mit einem Doppelpack für den BSC Rathenow beim Trainer empfahl (47./71.). Für das 5:1 der Mannschaft von Daniel Neun sorgte Khadar Aw-Abdi, der in Minute 86 zur Stelle war. In der 88. Minute brachte Julius Zauner den Ball im Netz des BSC Rathenow unter. Ein starker Auftritt ermöglichte dem BSC Rathenow am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den Seeburger SV.

Der BSC Rathenow behauptet nach dem Erfolg über den Seeburger SV den dritten Tabellenplatz. Mit dem Sieg baute der BSC Rathenow die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der BSC Rathenow zwölf Siege, fünf Remis und kassierte erst fünf Niederlagen.

Nur der BSC ❤️⚽️

 

Bild zur Meldung: Sieg gegen Seeburg