Neue Spielgemeinschaft

15.07.2020
Neue Spielgemeinschaft gegründet
 
Am 4.Juli trafen sich Vertreter  vom BSC Rathenow, Rot-Weiß Nennhausen und vom SV Großwudicke in Nennhausen. Anlass des Treffen war die Gründung einer neuen Spielgemeinschaft bei den C-Junioren. Anwesend waren vom BSC Rathenow Präsident Michael Giese und Nachwuchsleiter Denny Marks, von Rot Weiß Nennhausen der Vereinsvorsitzende Sven Arndt sowie Ronald Steinbrenner und Sebastian Arndt und vom SV Großwudicke Nachwuchsleiter Thomas Licht und  Guido Walter.
Da in einigen Vorgesprächen sich die Vereine schon sehr nahe kamen, haben sich auch die letzten kleinen Details schnell am runden Tisch klären können, so dass mit Beginn der neuen Saison bei den C-Junioren die Spielgemeinschaft BSC Rathenow- Rot Weiß Nennhausen - SV Großwudicke an den Start gehen wird. Zum Trainerteam gehören Thomas Licht, Ronald Steinbrenner und Sebastian Arndt . 
Erster Trainingstag wird der 12.August in Nennhausen sein. Zu den Trainingstagen und den Spielen steht ein Busshuttle zur Verfügung, so dass den Kids ein regelmäßiges Training geboten wird.
Wenn noch Kinder vom Geburtsjahr 2006/2007 Interesse haben sich der SpG anzuschließen, können Sie sich gerne bei einen der drei Vereinen melden oder direkt bei Thomas Licht (Tel. 0173-9266491).