AH Power

26.09.2020

Der BSC Rathenow 1994 e.V. zwischen dem Jahreswechsel voll aktiv !
 
Wie schon seit vielen Jahren, kennen die Oldies vom Schwedendamm keine Winterpause und trainieren auch zwischen den Weihnachtsfeiertagen unter freien Himmel.
Zweimal in der Woche treffen sich zwischen 18 und 25 Spieler auf dem Fußballplatz.
Höhepunkt ist in jedem Jahr das Vormittagstraining zu Heiligabend und Silvester. Wo sich an beiden Tagen zu den alten Herren auch Spieler der 1. Männer und Freunde des Vereins einfinden.
Gespielt wurde an beiden Tagen im Turniermodus auf Kleinfeld mit je 4 Teams jeder gegen jeden.
Es ist eine ganz tolle Sache das der Fußballsport, Freundschaften über Jahrzehnte hin vereint.
 
Den nächsten Höhepunkt gab es am 4. Januar bei einem Vereinsturnier der gesamten Großfeldmannschaften des BSC Rathenow 1994 e.V. (1.Männer, Alte Herren, A und C Junioren).
Als am frühen Nachmittag der Startschuss fiel, hatten sich über 40 aktive Fußballer zu diesem kleinen Budenzauber eingefunden. Es wurden fünf Teams gebildet, wo jeder gegen jeden antrat.
Am Ende war es eine tolle Sache, weil 13 Jährige in einer Mannschaft mit Männer oder alt Herren Spielern spielte. Die Organisatoren waren sich an diesem Tag einig, das dieses Vereinsturnier in jedem Jahr stattfinden soll. Danke nochmal an Danny Marks der diesen Fußballnachmittag toll leitete. Der BSC Rathenow 1994 e.V. bedankt sich nochmals bei allen SPONSOREN, TRAINERN und HELFERN des Vereins und wünscht ein gesundes und tolles 2020.
 
P. Gojek, A. Engel
 

 

Bild zur Meldung: AH Power