Unsere U18 hat sich im 7. Punktspiel dieser Saison endlich mit dem ersten Punkt belohnt. Mit einem kleinen Kader startete unsere älteste Jugendmannschaft in die Saison. Durch Verletzungen mussten unsere Jungs die ersten fünf Spiele in Unterzahl bestreiten und alle mit leeren Händen beenden.
Doch sie gaben sich nie auf und zeigten immer gute Leistungen, wo andere Mannschaften aufgegeben hätten, motivierten sich unsere Jungs immer wieder selbst.
Dafür gilt ihnen jeglicher Respekt. Am letzten Wochenende konnte man das erste Mal mit zwei Wechslern antreten, doch am Ende musste man sich mit 0:3 geschlagen geben.
An diesem Wochenende fuhr die Mannschaft nach Brück, wieder ein noch ungeschlagener Gegner. Dieses Mal fuhren drei Wechsler mit und die Mannschaft motivierte sich auch dieses Mal wieder. Von Beginn an sah man eine
geschlossene
Mannschaftsleistung, Jungs, die sich nicht aufgaben. Sie ließen wenig Chancen zu, nutzten aber ihre nicht. Durch eine hervorragende Leistung unseres Torhüters, der einen Elfmeter hielt, konnten die Jungs vom Damm sich mit einem Punkt aus Brück verabschieden und gut gelaunt die Heimreise antreten.